Der Wooftag Support

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Unseren Kundensupport erreichen Sie montags bis freitags unter support[ät]wooftag.de. Bitte halten Sie Ihre Bestellnummer bereit, welche mit #WT- beginnt. Diese haben sie nach der Bestellung per Mail erhalten.

Häufige Fragen

Hier findest du die Häufigsten Fragen.

Sollte deine Frage hier nicht Beantwortet sein, dann wirf gerne einen Blick in unser vollständiges FAQ – dort findest du Antworten auf die häufigsten Fragen.

Bearbeitung/Herstellung:

Wir beginnen direkt nach Bestelleingang mit der Produktion Ihres Wooftags. Die Bearbeitung und Herstellung dauert 1–5 Werktage (Montag–Freitag, Wochenende & Feiertage ausgenommen).

Versand innerhalb Deutschlands:

Der Standardversand mit DHL dauert 2–3 Werktage (Montag–Freitag). EU-Lieferzeiten können abweichen ( 2-12 Werktage ).

Alle aktuellen Versandzeiten finden Sie hier: VERSAND

Sendungsverfolgung (Tracking):

Sobald Ihre Bestellung fertiggestellt und an DHL übergeben wurde, erhalten Sie — sofern eine Versandoption mit Tracking gewählt wurde — automatisch eine E-Mail mit der Trackingnummer.

Einfluss auf Transportzeiten:

Bitte beachten Sie, dass wir die Laufzeiten und Prozesse der Versandunternehmen (DHL, Deutsche Post, Hermes & Co.) nicht beeinflussen können. Weitere Informationen als die, die in der Sendungsverfolgung angezeigt werden, können wir leider nicht bereitstellen.

Teillieferungen:

Ihre Bestellung kann aus logistischen Gründen in mehreren Teillieferungen versendet werden.

Wenn Sie eine Versandart mit Sendungsverfolgung gewählt haben, können Sie Ihre Sendung mit der Trackingnummer, die Sie nach dem Versand per E-Mail erhalten, hier verfolgen: Sendungsverfolgung.

Weitere Information zum Versand entnehmen Sie bitte den Allgemeinen Versandinformationen

Rücksendung Ihrer Bestellung

Für eine Rücksendung kontaktieren Sie unseren Support bitte über das untenstehende Formular oder direkt per E-Mail an support@wooftag.de.

Wichtiger Hinweis:

Senden Sie keine Artikel ohne vorherige Rücksprache mit unserem Support an irgendeine Adresse. Ohne angemeldete Retoure können Sendungen nicht zugeordnet werden; es besteht die Gefahr, dass das Paket nicht zugestellt wird oder verloren geht.

Nach Ihrer Kontaktaufnahme erhalten Sie von uns die korrekte Rücksendeadresse und – falls vorgesehen – weitere Informationen (z. B. eine Retouren-ID oder ein Rücksendeetikett).

Alle Informationen zur Rückgabe finden Sie Hier


Eine Anleitung liegt Ihrer Bestellung bei. Auf der Karte mit Ihrem Namen finden Sie unten rechts einen QR-Code, der Sie direkt zur digitalen Anleitung führt. Alternativ finden Sie die Anleitung auch HIER.

Fragen nicht Beantwortet?

Sollten Sie nicht fündig werden, schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an support@wooftag.de oder nutzen Sie untenstehende Kontaktformular.

Wir sind montags bis freitags von 09:00 bis 18:00 Uhr für Sie da und antworten in der Regel innerhalb von 1–5 Werktagen.

Wir schützen deine Daten
dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung deiner Anfrage gelöscht. Hinweis: Du kannst deine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an support@wooftag.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten findest du in unserer Datenschutzerklärung.