Wooftag - 100% Made in Germany

 

Wann kommt meine Bestellung?

 

1. Bearbeitungszeit:

Nach dem Sie Ihre Bestellung getätigt haben, überprüfen wir alle Angaben auf Richtigkeit um Probleme beim Versand zu vermeiden. Häufig kommt es vor das Hausnummern fehlen, oder Straßen Namen falsch geschrieben sind - Dies kann 1-5 Werktage dauern.

 

2. Lieferzeiten der Paketdienste

Abhängig von Lieferverzögerungen durch verschiedene Umstände ( Covid-19, Unruhen in Europa, Mitarbeitermangel etc ) bei den Lieferanten, können wir aktuell folgende Lieferzeiten Anbieten.

Deutschland 2 - 12 Werktage

Österreich 2 - 12 Werktage

Schweiz 4 - 15 Werktage

 

HINWEIS

Wir möchten darüber informieren dass es, abhängig von verschiedenen Faktoren, zu Verzögerungen bei der Lieferung kommen kann. Dies liegt nicht in unserem Einfluss, daher müssen Sie sich direkt beim Kurier erkundigen.

 

KOSTENFREIE LIEFERUNG

Wir beteiligen uns am Schutz der Umwelt und wollen einen Teil dazu beitragen, den CO2-Ausstoß im kleinstmöglichen Rahmen zu halten. Deswegen bezahlen WIR die Versandkosten in Höhe von 3.99€ ab einem Bestellwert von 39€ für Sie.

Sollten Sie unter einem Bestellwert von 39€ liegen, wird die normale Gebühr von 3.99€ berechnet.

Sollten Sie hierzu Fragen haben oder zu einer Bestellung, wenden Sie sich bitte jederzeit an uns per E-Mail unter support[ät]wooftag.de

 

INFORMATIONEN ZUM VERSAND

Die beschriebene Versandzeit beginnt frühestens an dem Tag, an dem Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir keine Änderungen oder Stornierungen mehr vornehmen können, nachdem die Bestellung aufgegeben wurde. Alle Abläufe laufen großenteils automatisch und können somit nicht mehr verändert werden. Sie haben die Möglichkeit, sobald die Bestellung eingetroffen ist, uns per E-Mail unter support[ät]wooftag.de zu kontaktieren, damit wir eine Lösung finden können.

 

LIEFERUNG VERSPÄTET ODER VERLOREN

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie bei Ihrer Bestellung die richtige Lieferadresse angeben. Wooftag kann keine Verantwortung für Pakete übernehmen, die aufgrund von falscher Adresse verloren gegangen sind oder auf Wunsch bei einem Nachbarn oder einem Nebengebäude abgegeben wurden.

Sollte es hier in Bezug auf verlorene Pakete / Artikel zu Problemen gekommen sein, müssen Sie uns das schriftlich per E-Mail an support[ät]wooftag.de melden. Wir können verlorene Artikel erst 20 Werktage nach dem Versanddatum (25 Werktage für internationale Artikel) zurückerstatten oder ersetzen - zu diesem Zeitpunkt stuft der Versanddienst die Artikel als verloren ein.