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Bearbeitungszeit:
Nach Eingang Ihrer Bestellung prüfen wir zunächst alle Angaben sorgfältig, um mögliche Probleme beim Versand zu vermeiden. Häufig fehlen beispielsweise Hausnummern oder Straßennamen sind fehlerhaft geschrieben. Die Bearbeitung kann daher 1–5 Werktage ( Mo.-Fr. ) in Anspruch nehmen.
Lieferzeiten der Paketdienste:
Je nach Versanddienstleister und externen Umständen (z. B. Covid-19, Unruhen in Europa, Personalmangel) gelten aktuell folgende ungefähre Lieferzeiten:
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Deutschland: 1–12 Werktage
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Österreich: 2–12 Werktage
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Schweiz: 4–15 Werktage
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Übrige EU: 4–15 Werktage
Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass es – abhängig von verschiedenen Faktoren – vereinzelt zu Verzögerungen kommen kann. Diese liegen außerhalb unseres Einflussbereichs. In solchen Fällen empfehlen wir, sich direkt an den jeweiligen Paketdienst zu wenden.
Lieferkosten & Versandinformationen:
Eine vollständige Übersicht aller Länder, in die wir versenden, sowie die entsprechenden Versandkosten finden Sie hier:
Land | Versandkosten | Kostenloser Versand |
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Deutschland | ab 3,99€ | ab 59€ |
Österreich, Belgien, Tschechien, Dänemark, Frankreich, Luxemburg, Niederlande, Polen, Ungarn, Italien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Bulgarien, Kroatien, Estland, Finnland, Griechenland, Irland, Lettland, Litauen, Malta, Portugal, Rumänien, | ab 5,90€ | ab 59€ |
Schweiz | ab 6,90€ | ab 59€ |
Fragen zu Ihrer Bestellung?
Sollten Sie Fragen zu Ihrer Bestellung oder zum Versand haben, wenden Sie sich jederzeit gerne per E-Mail an uns: support[at]wooftag.de
Informationen zum Versand:
Die angegebene Versandzeit beginnt frühestens ab dem Tag, an dem Ihre Bestellung unser Lager verlässt.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass nach Abschluss Ihrer Bestellung keine Änderungen oder Stornierungen mehr möglich sind. Unsere Abläufe sind weitgehend automatisiert, sodass eine nachträgliche Anpassung nicht mehr erfolgen kann.
Sollte es nach Erhalt der Bestellung ein Problem geben, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an support[at]wooftag.de – wir finden gemeinsam eine Lösung.
Lieferung verspätet oder verloren?
Bitte stellen Sie sicher, dass bei Ihrer Bestellung eine korrekte und vollständige Lieferadresse angegeben ist. Wooftag übernimmt keine Haftung für Sendungen, die aufgrund einer falschen Adresse oder auf Wunsch an Nachbarn bzw. in Nebengebäude zugestellt wurden und dadurch verloren gehen.
Sollte es Probleme mit einem verloren gegangenen Paket oder Artikel geben, kontaktieren Sie uns bitte schriftlich per E-Mail an support[at]wooftag.de.
Beachten Sie bitte: Eine Rückerstattung oder ein Ersatz kann erst nach 20 Werktagen (bei internationalen Sendungen nach 25 Werktagen) ab dem Versanddatum erfolgen, da erst dann vom Versanddienstleister offiziell von einem Verlust ausgegangen wird.